Black Moth

Black Moth - Truffle Vodka


Inspiration:
Black Moth, das ist das beeindruckende Ergebnis von dem Wodka-Enthusiasten Paul Amin. Nach vielen Jahren in denen er die Welt bereiste und eine Vielzahl an Einflüssen der unterschiedlichsten Kulturen und Spirituosen aufnahm, entschied sich Amin dazu, ein eigenes Konzept eines ultimativen Luxus Wodka zu entwickeln. Ein Wodka, mit traditionellem Handwerk, Eleganz und Raffinesse. Er folgerte, dass Trüffel, die ultimative kulinarische Köstlichkeit, die perfekte Zutat für einen Wodka wären. Viele Stunden verbrachte er damit zu experimentieren, zu kombinieren und zu probieren bis er schließlich zu "Black Moth" kam. Eine Spirituose, die sich ihren Platz, im Herzen der Gastronomie verdient hat.

Black Moth VodkaErhältlich ist der Black Moth Vodka in:
Flaschengrössen: 70 cl

The Spirit
Im Gegensatz zu anderen Wodkas, ist Black Moth fünfmal destilliert und dreimal gefiltert. Hierdurch wird er deutlich weicher mit einem feinen Aroma. Hergestellt aus Getreide, hat Black Moth einen warmen und weichen Geschmack, perfekt ergänzt wird das wunderbare Aroma mit der schwarzen Périgord-Trüffel.

 

Black Moth Vodka

 

 

Jetzt auch in wunderschöner Geschenkbox
+ 2 Gläser über uns erhältlich

 

 

 

Die Périgord-Trüffel
Trüffel gehören zu den weltweit wertvollsten kulinarischen Köstlichkeiten. Der Anbau dieser unterirdischen Schätze ist ein schwieriger und zeitintensiver Prozess. Es verlangt viel Liebe zum Detail und Verständnis für die Natur bei der Arbeit.

Bezeichnet als "The Black Diamond" aus der Trüffel-Familie, wurde die Périgord-Trüffel (Tuber melanosporum) nach dem Périgord in Frankreich benannt. Einem der weltweit größten Produzenten dieses köstliche Vielfalt. Die Périgord-Trüffel gedeiht im Spätherbst und Winter und wird traditionell von speziell ausgebildeten Hunden geborgen. Nachdem sie aus dem Boden aufgenommen wurden, werden die Trüffel dann verwendet, um sie in den Wodka einzuarbeiten. Berühmt für sein reiches, erdiges Aroma und den ausgeprägten Geschmack, verleiht die Périgord-Trüffel den unnachahmlichen Geschmack von "Black Moth".


Für weitere Informationen nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf oder besuchen Sie www.blackmothvodka.com